Über mich

TANZLIBELLE - Tanz mit mir...


 

Ich bin ein reifes, facettenreiches Fotomodel. Insbesondere liebe ich Petticoats und anspruchsvolle Outfits. Ich habe eine große Auswahl an Kleidung zur Verfügung stehen.


 

Ich stehe gern vor der Kamera, es ist ein Hobby für mich, welches ich mit ganzem Elan verfolge. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mich zu stylen und für besondere Fotos zur Verfügung zu stehen. Ich habe bereits gute Erfahrungen sammeln können im Bereich als Model. Ich bin zuverlässig, pünktlich, facettenreich und im Posing sicher. Ich habe immer gute Laune und ein Spaß am Rande sollte nicht fehlen, ich lache gern! Deshalb sollte der Spaß bei der Sache nicht ausbleiben.

 

Meinen Lebensunterhalt muss ich damit nicht verdienen, hauptsächlich mache ich das aus Freude! Gegen ein Honorar habe ich auch nichts einzuwenden!

 

Einige Fotoshootings habe ich gemeistert, wie man an meinen Bildergalerien auf dieser Webseite erkennen kann.

 

Ich bin in der Lage, mich schnell in eine andere Rolle hinein zu versetzen. Ich mache sehr gern TFP-Shootings in meiner näheren Umgebung. Ich bin flexibel und reise auch gern per PKW an, allerdings müssten bei weiten Strecken die Fahrtkosten und eventuelle Hotelunterkünfte vergütet werden.

 

Für den Bereich Aktfotografie stelle ich mich gern auf PAY-BASIS zur Verfügung.

 

Alle Anfragen werden von mir persönlich beantwortet, schließlich kann man über alles reden, das ist kein Problem. Außerdem habe ich solide Preise! Sendet mir eine Mail über das Kontaktformular. Ich freue mich über reges Interesse!

  



Daten Tanzlibelle:


Körpergröße:

1,74 m

Gewicht:

85 kg

Haare:

blond lang

Augenfarbe:

blau

Maße:

105 – 85 - 105

BH-Größe:

80 G

Konfektionsgröße:

42

Schuhgröße:

40

Hautfarbe:

hell

 


DAS URHEBERRECHT ALLER GRAFIKEN, BILDER, TEXTE UND SKRIPTE LIEGT BEI TANZLIBELLE UND DEN JEWEILIGEN FOTOGRAFEN/GASTMODELLEN! DIE WEITERE VERWENDUNG ODER VERBREITUNG IST UNTERSAGT!!