Gästebuch


Einen Gruß könnt Ihr mir gern hier lassen!!!

 

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir hier  einen kleinen Eintrag hinterlasst. So erhalte auch ich mal einen Überblick über meine Besucher. Ich bedanke mich für Eure Mühe und bin gespannt auf Eure Anregungen, Kritiken oder auch Gedanken.

 

Liebe Grüße Tanzlibelle


INFO:

BELEIDIGENDE KOMMENTARE UND NEGATIVES GEDANKENGUT SOWIE WERBUNG & LINKS WERDEN AUS DEM GÄSTEBUCH ENTFERNT!!! 


Kommentare: 2
  • #2

    wolfgang krewet (Freitag, 22 Februar 2019 02:18)

    Liebe Libelle, all das was Du darstellst, ist gewachsen aus Überzeugung, Freiheit im Tun, Denken und Handeln. Man spürt in Deinen Bildern Nähe, vertraut sein, die doch so wertvoll ist für uns Menschen.
    Danke!!! Lass uns noch lange teilhaben an Deiner Passion

  • #1

    Liebesfalter (Montag, 18 Februar 2019 18:54)

    Meine liebe Libelle, ich lasse Dir natürlich als erste einen Eintrag da, da ich hier ständig an Deiner Seite rumfummle und ich bin nie fertig und ich freue mich, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich drück Dich, Du bist für mich ein sehr wichtiger Mensch! Ich habe Dich lieb!!!!